Deprecated: /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4904

9. Semester

Das 9. Semester löst bei Allen wieder Freude aus, denn hier wird wieder richtig viel behandelt, da dieser Studienabschnitt im Focus der Prothetik liegt.

Aber auch die Kieferorthopädie begegnet einem in Form von Behandlungskurs und Seminaren zum letzten Mal bevor es ein knappes Jahr später mit dem Staatsexamen auf die absolute Zielgerade geht.

Sicher, in Erinnerung bleibt vielen Studierenden auch die eine oder andere Operation im Rahmen des Operationskurs II, in dem man zum ersten Mal bei den großen Eingriffen zuschauen darf.

DERMATOLOGIE

 

KLINISCH-CHEMISCHE UNTERSUCHUNGSMETHODEN

 

OP II – KURS     PRACTICANDO III