Deprecated: /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4908

1. Semester

Das erste Semester ist als unerfahrener Ersti zunächst einmal total aufregend, ungewohnt, verwirrend und vor allem: unübersichtlich.

Wo muss ich hin?! 

Welche Kurse sind wichitg?! 

Fragen über Fragen und man scheint total überfordert. Wir als Fachschaft wollen euch ein wenig auf die Sprünge helfen, damit ihr nicht gänzlich die Orientierung in der schönen neuen Uniwelt verliert und wollen euch dazu einen kleinen Einblick in euer erstes Semester geben.
Die ersten Tage sind sicher immer etwas kompliziert, aber nach spätestens zwei Wochen hat man sich gut eingelebt und versinkt wegen Chemie und Anatomie recht schnell im Lernstress, dem leider nur die gute Gesellschaft in den bunten Lokalitäten Münsters entgegenwirken kann. Aber keine Sorge. Mit ein bisschen Fleiß und Gewitztheit habt ihr das erste Semester ganz schnell überstanden.

CHEMIE     PHYSIK