Deprecated: /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4904

6. Semester

Das Physikum ist geschafft und die Vorklinik liegt hinter euch. Spätestens zwei Wochen nach Vorlesungsbeginn stellt ihr fest, dass die Ferien wieder einmal viel zu kurz waren.

Dieser Abschnitt des Studiums wird vor allem durch den berühmten „Klümpchen“-Kurs geprägt, in dem ihr die meiste Zeit verbringen werdet. Neben dem Phantomkurs der Zahnerhaltung wartet aber auch ein bunter Strauß anderer neuer Fächer auf euch, die wesentliche Bestandteile eures Studiums sind.

AUSCULTANDO     INNERE MEDIZIN     HYGIENE

KFO – PROPÄDEUTIK     PHANTOMKURS PARODONTOLOGIE

PHANTOMKURS DER ZAHNERHALTUNG     Radiologischer Kurs I