Deprecated: /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4904

4. Semester

Nach drei Semestern ohne einen zahnmedizinischen Kurs hat man schon fast vergessen, für welches Fach man sich eigentlich eingeschrieben hatte. Doch dann wird man durch den TPK endlich wieder daran erinnert, dass man sich für die Zahnmedizin entschieden hat. Dieser Kurs begleitet einen ebenso durch das vierte Semester wie der zweite Teil der Physiologie. Und damit erst keine Zweifel an der Entschidung für diesen Studiengang auftreten, folgt der sechswöchige Phantom I – Kurs direkt im Anschluss in den Semesterferien.

TECHNISCH-PROPÄDEUTISCHER KURS     PHYSIOLOGIE     PHANTOM I