Deprecated: /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /var/www/vhosts/zahnmedizin-ms.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4908

7. Semester

Endlich darf man im klinischen Kurs der Zahnerhaltung und der Parodontologie das lang angeeignete theoretische Wissen am echten Patienten unter Beweis stellen. Schnell stellt man fest, dass eine sich bewegende Zunge oder übermäßiger Speichelfluss, was man von einem Phantompatienten gar nicht kannte, zum Hindernis werden können. Aber nichts desto trotz sagen die die meisten Absolventen des Zahnmedizinstudiums rückblickend, dass das 7. Semester am meisten Spaß gemacht hat, weil man hier zum ersten Mal auf echte Patienten getroffen ist, und jeder Tag eine neue Herausforderung war.

KIEFERORTHOPÄDIE VORLESUNG

 

KLINISCHER KURS DER ZAHNERHALTUNG I

 

KLINISCHER KURS DER ZAHNERHALTUNG II

 

PATHOHISTOLOGIE

 

PRACTICANDO I

 

KURS DER KIEFERORTHOPÄDISCHEN BEHANDLUNG I