Mitmachen

Mitmachen bei der Fachschaft

Wer schon immer Lust hatte, in der Fachschaft mitzuwirken, ist jederzeit herzlich willkommen. Um erfolgreich zu uns zu stoßen, haben wir euch hier einige Sitzungstermine aufgelistet. 
Wenn ihr einmal zur Sitzung kommt, ist es ganz unverbindlich – jeder macht, was er sich zutraut. Es gibt keine Pflichtaufgaben!

Wir freuen uns auf euch!

Die erste Sitzung findet diese Semester am 14.10. im Ifas statt.

Alle Sitzungen finden normalerweise im Fachschaftsraum der Zahnklinik statt. Diesen findet ihr auf Ebene 05. Geht einfach durch den Haupteingang der Zahnklinik, die Treppe 2 Stockwerke hoch. Anschließend gehts auf den Flur links herum, dann direkt noch einmal rechts und Ihr lauft direkt auf den Fachschaftsraum (Raum Nr. 05.124) zu.

Achtung! Momentan finden alle Sitzungen (Corona-bedingt) im Ifas (L30) statt. Wenn ihr teilnehmen möchtet, kontaktiert uns gerne per Mail, bei Instagram oder Facebook!

Unsere Sitzungen finden in der Regel donnerstags um 17.30 Uhr statt.

Ihr könnt einfach vorbei kommen oder Euch im Vorhinein direkt an jemanden wenden, der in der Fachschaft ist. Eine Auswahl an weiteren Kontaktmöglichkeiten findest du weiter unten auf der Seite.

timeline_pre_loader
Übersicht Sitzungstermine

14.10.2021

Willkommenssitzung für alle interessierten Neuen
im L30, Ifas

28.10.2021

11.11.2021

25.11.2021

09.12.2021

13.01.2022

20.01.2022

Vor Ort

direkt in der Zahnklinik

Fachschaft Zahnmedizin Münster
Raum 05.124
Waldeyer Straße 30
48149 Münster

Per Mail

info@zahnmedizin-ms.de

Schick uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen. Wir antworten in der Regel innerhalb der nächsten Tage. Klicke für mehr Informationen